by Anna-Maria

neuer Beitrag

Januar 1, 2024  

  • Home
  • -
  • Countdown läuft

"Schluss mit Kopfschmerzen und Migräne" - Kursstart 4. Januar 2024

Anmeldeschluss ist in wenigen Stunden!


👉 Dies ist nur ein kleiner Reminder: Heute ist der Anmeldeschluss für den Erfolgskurs "Schluss mit Kopfschmerzen und Migräne".

 

🤔 Du hast noch Bedenken? Dann lies weiter oder schreib mich direkt an.

 

🥳 Du bist schon dabei? Super, ich freue mich sehr auf Dich!


❣️ Ich litt unter täglichen Schmerzen. Hatte alle Migräne Prophylaxen durch: Antidepressiva, Beta Blocker, Epilepsie Medikamente, Botox sowie aktuell die Migräne Spritze Aimovig.

Mein Ziel mit dem Kurs war es endlich auch mal schmerzfrei zu sein und weniger Medikamente nehmen zu müssen. Ich wollte wieder mehr Energie haben und mich dadurch besser meinen Kindern widmen und auch mehr Sport treiben.

Der Kurs hat mir sehr geholfen und mir noch mehr Wissen über die Gründe von Kopfschmerzen und Migräne -  ganzheitlich betrachtet - verschafft. Mir ist klar geworden, dass ich sehr viel durch mein eigenes Zutun positiv beeinflussen kann!

Es geht mir besser, meine Schmerztage haben sich in den ersten vier Wochen bereits verbessert! Ich brauche auch nicht mehr so viele Medikamente.

Daniela, Kurs Mai 2023

❣️ Ich litt unter Spannungskopfschmerzen und Migräne, an ca. 12-15 Tage im Monat. 

Ich wollte, dass meine Schmerzen weniger werden, dass ich wieder mehr Zuversicht und Lebensfreude entwickle. Dass ich besser die Zusammenhänge verstehe, die zu den Beschwerden führen, um wieder mehr Einfluss auf mein Befinden nehmen zu können.

Nach dem Kurs habe ich ein erweitertes Verständnis für Spannungskopfschmerz und Migräne bekommen. Vor allem fühle ich mich nicht mehr so ausgeliefert, sondern kann mir nun viel eher die Ursachen für einen Migräneanfall oder auch für Spannungskopfschmerzen erklären.

Fazit: Ich bin echt froh, dass ich deinen Kurs so kurzentschlossen gebucht habe. Liebe Anna-Maria, vielen herzlichen Dank für die kostbaren Inhalt.

Was mir auch gut gefallen hat, ist die Kombi von nachlesbaren Inhalten und dem konkreten Austausch vor Ort mit Dir und den anderen Teilnehmerinnen. Ich fand es auch hilfreich, mit Dir gemeinsam die Körperübungen oder Massageeinheiten zu machen bzw. diese jetzt durch das Bewegungstool auch für immer verfügbar zu haben. Denn ich brauche neben Beschreibungen immer jemand, der mir das praktisch zeigt.

Sehr schön fand ich "die Insel", die ist klasse! 

Die Aufbereitung der einzelnen Inhalte und die Vielseitigkeit, die Du eingesetzt hast (Texte, Videos, Life-Talk, podcast, Tabellen...) finde ich klasse. Dein Kurs hat auf jeden Fall gehalten, was du versprochen hast.

 Anneke, Kurs Mai 2023

❣️ Meine Ausgangssituation waren 3 1/2 Jahre täglich eine Mischung aus Spannungskopfschmerz und Migräne und zusätzlich noch eine fast chronische Angst-/ und Panikstörung. Etliche Besuche bei Ärzten und Psychotherapeuten und eine Reha haben nichts gebracht. Meine Neurologe hatte mir schon Antidepressiva verschieben, hat nichts gebracht, also wieder abgesetzt. Vor 10 Wochen dann wollten wir es mit einem Antiepileptikum probieren. Da habe ich mir gedacht, dass es das nicht sein kann und habe als letzten alternativen Versuch diesen Kurs gebucht.

Anna-Maria hatte für fast jedes Problem eine Idee, die wöchentlichen Meetings fand ich sehr gut. Auch zu hören, wie es den anderen Frauen geht, war sehr Interessant. Anna-Maria hatte nicht nur gute Ideen, sondern kann auch sehr gut erklären, warum dies und jenes so ist.

Ich empfehle diesen Kurs aus tiefsten Herzen, denn mir hat er gut geholfen, womit ich nicht gerechnet hätte. Wer länger Kopfschmerzen hat und sich damit beschäftigt weiß natürlich schon das Meiste, aber die Details kriegt man in der Schulmedizin oder im Internet oft nicht mitgeteilt und genau darauf kam es bei mir an.

Meine Kopfschmerzen sind mittlerweile so gut wie nicht mehr vorhanden!

In den 8 Kurswochen, hatte ich an 8 Tagen Kopfschmerzen, dass ich Medikamente nehmen musste. Mehr nicht!!!! Die letzten Jahre waren es in 8 Wochen eher 8 Tage, wo ich mal nichts nehmen musste.


Kristina, Kurs Januar 2023

❣️100 % Weiterempfehlung
Meine Migräne, anfangs mit ca 12 Tagen im Monat - Hat sich reduziert auf 2-3 Tage im Monat!
Anna-Maria hat uns mit Ihrer humorvollen und unkomplizierten Art, ein Programm zum Thema Ernährung, Entspannung und Übungen mit auf den Weg gegeben, das jeder für sich und seine Bedürfnisse nutzen kann, man profitiert vom Gelernten.
Ich würde jedem den Kurs empfehlen, es lohnt sich dabei zu sein. Danke Anna-Maria für tolle 8 Wochen.
Meine Migräne hat sich fast aufgelöst, wenn eine Attacke kommt, weiß ich mit welchen Maßnahmen ich mir helfen kann.

Birgit, Kurs September 2023

Nur noch wenige Stunden...

Dann schließen die Türen. Ein neuer Kurs ist aktuell noch nicht geplant.

02
Tage
▪
 
13
Stunden
▪
 
40
Minuten
▪
 
07
Sekunden

You missed out!

Kein Risiko durch 14 Tage Rücktritt!

Deine Anna-Maria

Ganzheitlicher Kopfschmerz- und Migränecoach