Wie du es schaffst deine Spannungskopfschmerzen in den Griff zu bekommen, indem du mit 8 schnellen und effektiven Übungen

für den Alltag,

deine Verspannungen löst. 

Für 0 €!


Immer, wenn ich morgens mit Kopfschmerzen aufwache oder sie über den Tag
bekomme, mache ich deine Übungen und es geht mir so viel besser damit.
Vielen Dank für diesen Mehrwert ❤️

Juliane// 40 Jahre

Ich bin heute morgen mit Nacken und- und Kopfschmerzen aufgewacht. Habe sofort deine Übungen angewandt und mir geht es besser, Danke dafür!

Manja // 33 Jahre

Ich habe seit letzter Woche keine nennenswerte Attacke gehabt ?.

Alina // 27 Jahre

Dank der Tipps konnte ich meinen Dauerkopfschmerz soweit in den Griff kriegen, dass ich wieder Lebensqualität habe.

Michaela // 38 Jahre

Ursache von Spannungskopfschmerzen

In deinem Alltag machst du alles nach vorn gebeugt. Der Brustmuskel wird dadurch verkürzt und Schulter-, Nacken- und Halsmuskeln werden dauerhaft in die Länge gezogen.

Durch fehlende Bewegung der Rückenmuskulatur und fehlende Dehnung der Brust entstehen nicht durchblutete Gewebestellen. 

Daraus entstehen dann Myogelose. Durch aktive Bewegung kann dein Körper die Myogelosen abbauen und abtransportieren.

Hier kommst du zu deinen Übungen.

Warum hat dir Bewegung bisher nicht geholfen?

Dir hat die richtige Vorbereitung gefehlt. Genau das ist es nämlich, was dir bisher keinen Erfolg gebracht hat.


20-30 Minuten bevor du mit meinen Übungen anfängst, trinke 500 ml Mineralwasser mit einer Prise Salz und nehme 400-800 mg Magnesium (je nach Verträglichkeit).


So jetzt kann es aber endlich losgehen:

- du kannst meine Übungen jederzeit und überall durchführen, auch in deiner Mittagspause

- du brauchst dich nicht umziehen, denn sie sind nicht schweißtreibend

- du brauchst keine Matte

- du kannst sie bei Bedarf täglich durchführen