Nahrungsergänzungsmittel

bei Kopfschmerzen und Migräne

Mein Nährstoff-Guide, damit du weißt, was dir WIRKLICH hilft!


Was hat dir bisher gefehlt? 
Aufklärung!
Aufklärung,
  • was für Nährstoffe du brauchst
  • welche Produkte geeignet sind
  • welche Dosierung du nehmen solltest
  • zu welcher Tageszeit es sinnvoll ist
All diese Fragen beantworte ich dir in meinem Nährstoff-Guide. 
Einfach und verständlich.

Damit bei dir  Nahrungsergänzungsmittel 
auch eine richtige Wirkung haben und sich deine Kopfschmerzen und Migräne endlich bessern und weniger werden.
Brauchst du eigentlich Mikronährstoffe in Form von Nahrungsergänzungsmitteln?
Nö, um alt, grau und gebrechlich zu werden brauchst du das nicht. Das machen dir ja jeden Tag Milliarden von Menschen vor.
Du brauchst auch keine, wenn du keinerlei:
  • Wehwehchen
  • Zipperleins
  • Symptome
  • Krankheiten usw. hast. 
Trifft das alles auf dich zu? 

Wahrscheinlich nicht, denn sonst wärst du ja nicht auf meiner Seite gelandet.
Jeden Tag benötigt der Mensch 50 Stoffe. 3 Makronährstoffe (Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß) und 47 Mikronährstoffe (Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe).

Löse dich von dem Gedanken, dass in deiner Nahrung alle Stoffe enthalten sind. Das letzte Mal wurde die Zitrone in den 80er Jahren auf ihren Vitamin C Gehalt getestet... 

Unsere Landwirtschaft setzt auf Masse statt Klasse. Ausgelaugte und überdüngte Böden, Obst und Gemüse was nie Sonnenlicht sieht und dazu noch roh geerntet wird. Das Nachreifen findet dann auch noch in dunklen Seecontainern oder LKWs statt. 

Bei Obst und Gemüse zählt ganz klar: außen hui und innen pfui!
Also zumindest was den Nährstoffgehalt angeht.

Bekommt der Körper nun nicht alle Stoffe, bedient er sich erst mal aus seinen Speichern. Im Falle von Magnesium sind das immerhin 24 gr. Gehen aber auch diese zur Neige entstehen über die Jahre Symptome und Krankheiten. Das geht bei den Einen schneller und bei den Anderen langsamer. Symptome können dann beispielsweise Kopfmerzen und Migräne sein.
Also meine ganz klare Empfehlung an Dich:
JA, DU BRAUCHST MIKRONÄHRSTOFFE IN FORM VON NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTELN!
Was ich für dich zusammengestellt habe:
  • Steckbrief zu jedem Stoff, der für dich als Kopfschmerz und Migränepatient wichtig ist
  • Einkaufsliste mit Produkten, die ich selber nehme (ganz einfach mit jeweiligen Links zum Shop)
  • täglicher Einnahmeplan
  • Hinweise zur Einnahme, mögliche Neben- und Wechselwirkungen 
Bonus
  • meine vielfach bewährten SOS Tipps, wenn sich eine Attacke ankündigt
Bonus
  •  Immunsystem stärken
"Nahrungsergänzungsmittel sind auf Dauer zu teuer."
Das muss nicht sein. 
Denn bei Kopfschmerzen und Migräne reichen meist schon wenige Basic Produkte aus.
Ich habe für dich gute und hochwertige Produkte ausgewählt,
die ich selber bereits einige Jahre nehme.
Mit meiner Einkaufsliste liegen deine monatliche Ausgaben bei nur 30 €, wenn du unter Kopfschmerzen und 37 €, wenn du unter Migräne leidest.