Mini-Kurs

Das Richtige Trinken


Trifft etwas davon auf dich zu?

  • du leidest an Kopfschmerzen oder Migräne
  • du schaffst es gerade so auf 1,5 l Wasser pro Tag zu kommen
  • du hast noch nie viel getrunken
  • du weißt, dass du mehr trinken müsstest, weißt aber nicht wie du es schaffst
  • dir schmeckt Wasser einfach nicht
  • du willst nicht so oft auf die Toilette
  • du hast dich noch nie wirklich mit dem Thema beschäftigt


Dann ist mein Kurs genau das Richtige für dich. 

? Ich helfe dir zu verstehen, was und vor allen Dingen wie viel dein Körper wirklich an Wasser benötigt.

? Du bekommst eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die dir hilft deine Trinkmenge zu erhöhen.

? Mit meinen Tipps schaffst du es auch täglich bei dieser Menge zu bleiben.

Ulrike // 51 Jahre

Kompetent, Anna weiß wovon sie spricht. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Fachlich 1A. Sehr empfehlenswerte Zusammenarbeit.

Sabine // 37 Jahre

Ich empfehle den Kurs auf jedenfall weiter. Damit kann man neue Wege einschlagen Jeder/ jede kann von Anna profitieren. Holt Euch Stück für Stück Eure Gesundheit zurück. Ich bin dabei und fühle mich sehr gut.

Alina // 26 Jahre

"Mir gefällt, wie strukturiert das Ganze aufgebaut ist. Das macht es sehr lehrreich. Meine Kopfschmerzen sind bereits nach so kurzer Zeit schon um einiges besser geworden!!!

Michaela // 42 Jahre

Dank der Tipps konnte ich meinen Dauerkopfschmerz soweit in den Griff kriegen, dass ich wieder Lebensqualität habe.

Manja // 33 Jahre

Dieser Kurs hat mir die Augen geöffnet. War ich doch davon überzeugt, dass Leitungswasser das Beste für mich ist. Seitdem ich deinen Empfehlungen folge, habe ich keine täglichen Spannungskopfschmerzen mehr!

Sabrina // 26 Jahre

Dank der Tipps konnte ich meinen Dauerkopfschmerz soweit in den Griff kriegen, dass ich wieder Lebensqualität habe.

Was sind Symptome bei zu wenig oder falschen Flüssigkeit?

  • Müdigkeit, Schläfrigkeit, Verwirrtheit, Kreislaufprobleme
  • verdicktes Blut, starre Gefäße, Blutdruckprobleme
  • Verstopfung, Magenreizungen, Magenschleimhautentzündung
  • Kopfschmerzen, Migräne
  • Konzentrationsstörungen, Depression, Stimmungsschwankungen
  • Muskelkrämpfe, Verspannungen
  • uvm.

Hast du dich in einem oder sogar mehreren Punkten wiedergefunden? Die Liste kann man noch um einiges weiterführen. Dies sind aber die häufigsten Symptome.


In meinem Mini-Kurs lernst du was, es braucht, damit das der Vergangenheit angehört.