Jippie! Du bist bei Schluss mit Kopfschmerzen

und Migräne dabei!

Wie geht es jetzt weiter?
    Alle wichtigen Informationen bekommst du per E-Mail:
  1. Du erhältst deinen Zugang zum Kurs und deine Zahlungsbestätigung von Elopage.
  2. Du erhältst du von mir eine E-Mail mit einem Link zu einer kleinen Anamnese. Die Beantwortung der Fragen ist selbstverständlich freiwillig und wenn du möchtest, auch anonym. Fülle dann einfach deinen Namen nicht aus.

Antworten auf ein paar Fragen:

Ich komme aus der Schweiz: Kann man die Mikronährstoffe auch in der Schweiz bekommen oder hier bestellen?

Im Kursbereich findest eine Liste mit Nährstoffen, die du direkt aus der Schweiz bestellen kannst, teilweise von Schweizer Lieferanten.

Ich nehme prophylaktisch Medikamente - kann ich den Kurs dann trotzdem machen?

Ja, auf jeden Fall. Die Inhalte des Kurses sind unabhängig von ärztlichen Therapien und ganzheitlich aufgebaut. Ich werde medikamentöse Therapien nicht ändern und darf das auch nicht. Eine medikamentöse Therapie erfolgt ausschließlich in Absprache mit deinem Arzt.

Wann genau startet der Kurs? Gibt es ein Startdatum für alle?

Du kannst sofort loslegen.

Falls noch Fragen offen sind, schreibe mir unteinfo@annamariabuchwald.de
Dein ganzheitlicher Kopfschmerz- und Migränecoach
Anna-Maria
❤️