Erfolge meiner Kundinnen

Endlich etwas, was wirklich hilft!


Sabrina aus Kassel, 26 Jahre
Vorher:
Ich hatte sehr starke Spannungskopfschmerzen. Teilweise hatte ich fast jeden Tag Kopfschmerzen.

Egal, was ich versucht habe, nichts hat langfristig geholfen.
Ich hatte das Gefühl, dass mein ganzes Leben von den Kopfschmerzen bestimmt wird und wenn ich nicht alles danach ausrichte: Schlaf, Sport etc., dann ist es gar nicht in den Griff zu bekommen. 

Manche Tage und Unternehmungen konnte ich wegen den Schmerzen gar nicht mehr genießen.

Nach dem Kurs:
Meine Kopfschmerzen sind extrem gesunken. Statt vorher 5 mal die Woche starke Schmerzen ist es nun eher einmal die Woche.

Für das Programm habe ich mich entschieden, weil es komplett auf Kopfschmerzen und Migräne ausgerichtet ist und das Thema ganzheitlich betrachtet. Von Ärzten etc. habe ich zu dem Thema kaum Hilfe bekommen.

Anna-Maria ist ein sehr netter und positiver Mensch. Sie ist extrovertiert, aber gleichzeitig sehr emphatisch. Anna hat mich von Anfang an mit ihrer positiven Art überzeugt. Man merkt, dass sie wirklich den Leuten helfen möchte und das finde ich sehr positiv. Sie strahlt viel Ruhe aus und ist sehr verständnisvoll.
Alina aus Beelitz, 27 Jahre
betreut im 1:1 Coaching
Vorher:
Ich habe seit über 10 Jahren immer wiederkehrende episodische Cluster Kopfschmerzen. Bisher konnte mir kaum geholfen werden. 
Seit über einem Jahr nehme ich deswegen täglich Tabletten, um die Schmerzen abzuschwächen. Diese helfen aber leider auch nicht zuverlässig und schaden meinem Körper.
Angefangen haben wir, als ich gerade wieder in einer Episode steckte. Meine Medikamentendosis musste ich stark erhöhen und richtig Linderung hat es leider auch nicht gebracht.

Nach dem 1:1 Coaching:
Mit Annas Hilfe habe ich es geschafft, die Medikamente komplett abzusetzen. Meine Kopfschmerzattacken in den letzten Monaten kann ich an einer Hand abzählen!!

Eine Freundin empfahl mir Anna. Ich empfinde sie als sehr angenehme Person und ihre Zuversicht, dass sie mir helfen könne, hat angesteckt. Also habe ich mich entschieden, diesen Weg mit ihr zusammen zu gehen.

Ich finde die Zusammenarbeit mit Anna sehr unkompliziert. Sie richtet sich total nach mir und meiner Zeit und ist immer einfühlsam und mir zugewandt. Ich fühle mich jederzeit verstanden und nicht verurteilt. Das macht es mir leicht, mich ihr zu öffnen und mit ihr zu haben. Außerdem erklärt sie alles super verständlich und wäre Tag und Nacht für mich da.
Mir gefällt, wie strukturiert das Ganze aufgebaut und trotzdem kann Anna sehr individuell auf ihre Klienten eingehen. Es gibt sowohl informierende als auch praktische Einheiten. Das macht es sehr abwechslungsreich und lehrreich.

Anna ist sehr aufgeschlossen und problemlösungsorientiert. Sie hat ein super freundliches Wesen und stets ein Lächeln auf den Lippen. Ich mag ihre ruhige Art und ihr ausgeglichenes Wesen. Sie ist einfach ein Mensch, dem man sich gerne anvertraut.

Ich würde Anna weiterempfehlen. Ich bin überzeugt davon, dass die Erfolge auf ihre Arbeit zurück zu führen sind und würde gerne wollen, dass andere Frauen mit ähnlichen Problemen von Annas Hilfe profitieren können.
Kristina aus Hohenhameln
Vorher:
3 1/2 Jahre täglich eine Mischung aus Spannungskopfschmerz und Migräne und zusätzlich noch eine fast chronische Angst-/ und Panikstörung.
Etliche Besuche bei Ärzten und Psychotherapeuten und eine Reha haben zumindest kopfschmerztechnisch nichts gebracht.
Meine Neurologe hatte mir schon Antidepressiva verschieben, hat nichts gebracht, also wieder abgesetzt. Vor 10 Wochen dann wollten wir es mit einem Antiepileptikum probieren.

Da habe ich mir gedacht, dass es das nicht sein kann und habe als letzten alternativen Versuch diesen Kurs gebucht.

Nach dem Kurs:
Die Kopfschmerzen sind weniger stark und nicht mehr täglich. In den 8 Wochen, in den der Kurs lief, hatte ich an 8 Tagen solche Kopfschmerzen, dass ich Medis nehmen musste. Mehr nicht! Die letzten Jahre waren es in 8 Wochen eher 8 Tage, wo ich mal nichts nehmen musste.

Anna ist sehr frisch, nicht eingefahren. Die Inhalte sind sehr verständlich. Eigene Erfahrungen wurden mit uns geteilt und es werden keine überteuerten Produkte empfohlen.

Ich würde den Kurs weiterempfehlen. Mir hat er gut geholfen, womit ich nicht gerechnet hatte! 
Wer länger Kopfschmerzen hat und sich damit beschäftigt, weiß natürlich schon das Meiste, aber die Details kriegt man in der Schulmedizin oder im Internet oft nicht mitgeteilt und genau darauf kommt es an.
Juliane aus Hamburg, 40 Jahre
Vorher:
20 Jahre lang hatte ich meist einmal pro Woche Kopfschmerzen, die Tabletten haben schon lange nicht mehr geholfen und ich wusste, es muss noch etwas Anderes geben. Ich wusste nur noch nicht, was das sein könnte.  

Nach dem Kurs:
Ich bin die Kopfschmerzen noch nicht ganz los, aber inzwischen habe ich sie nur noch einmal im Monat oder manchmal sogar nur alle sechs bis acht Wochen.  

Dank Anna habe ich angefangen, meine Ernährung umzustellen, mache regelmäßig Sport und versorge meinen Körper täglich mit den richtigen Mikronährstoffen. 

Ich bin dankbar für die neue Lebensqualität, das Mehr an Energie und dass ich jetzt keine Tabletten mehr brauche.
Manja aus Landsberg, 33 Jahre
betreut im 1:1 Coaching
Vorher:
Ich litt unter täglichen Spannungskopfschmerzen und ca. 1-2 mal wöchentlich unter Migräne. 

Nach dem 1:1 Coaching:
Die täglichen Spannungskopfschmerzen sind so selten geworden und Migräne habe ich seit 2 Monaten nicht mehr 🥳

Gut gefallen hat mir, dass ich meine Ernährung nicht komplett umstellen musste und die Handhabung so easy ist.
Wir uns einmal wöchentlich sehen und uns austauschen können. 

Anna ist liebevoll, herzlich und hat immer ein offenes Ohr.

Ich würde auf alle Fälle das Programm weiterempfehlen, mir hat es bis jetzt so viel weitergeholfen, ich habe wieder Spaß am Leben und es wird so viel anderen da draußen auch helfen ?.


Sabine aus Berlin, 54 Jahre
Wirklich zu empfehlen!
Als Krankenschwester kenne ich mich ja mit der Schulmedizin aus … und ihren Nebenwirkungen und Grenzen!

Anna hat mir einen Weg gezeigt, der auf so natürliche Weise funktioniert,
dass ich einfach nur begeistert bin!

Hätte ich sie doch nur schon viel früher kennengelernt…!